Über mich

Mein Name ist Daniela Bueb.


Ich bin diplomierte  Wellness-Kosmetologin , Make-up Artistin, Naildesignerin. Auch habe ich seit ich mit Reviderm und Med Beauty Produkten arbeite, viele medizinische und Kosmetikschulungen/Kurse besucht. Wie z.B. Microdermabrasion, Ultraschall, Akne, Seminare, Needling und die neueste Anwendung Couperose/Rosacea zu stoppen und zu verbessern.

Die erste Ausbildung als Kosmetikerin habe ich 1980 abgeschlossen. Damals arbeitete ich 4 1/2 Jahre als Kosmetikerin im Kosmetikstudio Eve Willisau.

In den folgenden Jahren von 1988 – bis heute bin ich als  Flight Attendent und Maître de Cabine bei Swissair und Swiss angestellt. Zusätzlich unterstütze ich das Appearance Team als Beauty Coach, das heisst dass ich verantwortlich bin für das Erscheinungsbild in Uniform von Swiss International Airlines. Alle paar Monate instruiere ich Schmink-und Manicure Tips an die Flight Attendant.

Im 2010/11 besuchte ich als Weiterbildung die Fachschule Beauty & Wellness Academy in Baar während 14 Monaten. In den Jahren 2005 bis heute bildete ich mich stets im Nageldesign weiter.

Im Jahre 2009 verwirklichte ich noch meinen Traum und besuchte die Make-up und Visagistenschule Face Design in Wetzikon.

Seit 2012 arbeite ich mit der Firma Reviderm zusammen und konzentriere mich auf die Themen Anti Aging, Akne, Rosacea, Problemhaut und stark regenerationsbedürftige Haut inkl. Pigmentflecken.

Ich freue mich all mein Wissen an Sie weiterzugeben und Sie hoffentlich bald in meinem Studio verwöhnen zu dürfen und meinen Traum als medizinische Kosmetikerin zu beginnen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ich spreche: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch